Sonntag, 24. April 2011

Sonntag.!

Heute ich Sabina um 12 zu mir gekommen. musste mich dann noch anziehen und yoa
so um 15 uhr ist meine Tante mit Kinder und man gekommen
waren aufem Fuß & spielplatz David (Bruder) hat Jonas (mein cousin) einen salto oder was auch immer gezeigt und yoa vlt mach ich noch ein Video rein :P mal sehn =)
ya sind dann nach hause :p Sabina und ich haben und mit einem Rasensprenger nass gemacht war ganz lustiiig :P
haben dann noch was gegessen..sind dann zu sabina und ihre eltern waren nicht daa sind wir nicht rein gekommen :P bissel später sind ihre Eltern noch gekommmen aber die hatten keinen schlüssel mit und nun standen wir da..:D:D naya hat ihr mutii fenster auf gemacht die kleine sis von bina ist dann rein und hat die tür auf gemacht :P:P
heute war schon ganz lustiig

naya okee tschüsssiiii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen