Freitag, 7. Januar 2011

Zwei Dully Joggen..:D

Heute war erst bissel langii..aber später hab ich mir dann meine Haare Gefärbt ind BlauSchwarz..:P
yaa dann is Lara zu mir gekommen sie komm Joggen.Dann Gings Los..
war i.wie voll lustiig und soo
wir sind zur Weser und dann Lara ya soll ich meine Hose ausziehn..:D okee
ya dann is sie in Boxershorts weiter..:D:D
ya und bei Renat (Kumpel) vorm haus rufen erstmal Renat schatz und soo aber er hat es nicht gehört oder er war nicht daa :D yoa..
Uii und weiter kamen daa solche Männer aufem Fahrrad rufen da i.welchen scheiß die haben Bestimmt gedacht wir sind dumm oder soo :D
Jungää:D:D
sind wa noch zu Keviin.F..haben bissel Gelabert..!!
Beim AltenHeim angekommen hat lara ihre Hose wieder angezogen. also dann is Kalt geworden..!!
hihi.. ya dann is sie nach hause und ich auch.. und jezz sitz ich hier..:P:P

Lara...Ich♥Dich..

Haut rein und soo..:P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen